More Info

 

Service portfolio

  • Consulting including demand and target audience analysis
  • Conception of individual online strategies
  • Layout, design and corporate design
  • Realization of shops with all relevant features
  • Interfaces to: inventory control systems, payment providers, marketing channels, search engines and online marketplaces like Amazon or Ebay
  • Legal certainty for shops, audits
  • SEO, SEM, SEA, and online marketing methods
  • Hosting
  • Server setup and installation of shop software
  • Service, support, controlling

Success in eCommerce !

eCommerce, Online-ShopeCommerce is still a rapidly expanding market. With more and more shops and competitors it is getting more difficult for you as a merchant to maintain or better your market situation. To meet your individual requirements you need a professional partner at your side who knows how to make eCommerce a successful business-unit of yours.

We provide you with professional advice about efficience and sustainability of your eCommerce strategy – so you gain a competitve edge. In addition to economic advice we develop the optimal online shop for you, according to your strategy and your marketing concept – so your shop will be successful.

Running a shop can mean working with up to 100 different partners. By selecting reliable service providers we provide trouble-free certification, handling of payments and merchandise movement.

Last but not least: We operate our own shops and know what we’re talking about !

Our custom made shops make eCommerce a success factor for your business.

eCommerce StrategieA solid overall concept has to bear in mind all important steps of the procedure a customer goes through: This covers finding the shop by means of various search engines, optimal presentation of your products, easy ordering process and a successful completion of an order.

To be optimally prepared we utilize leading eCommerce products like Oxid, Magentoo, Shopware or XT-Commerce for realization of functional and cost efficient solutions.

Our expert team guides you through the entire project: Graphic designers take care of the shops layout and make the look match your corporate identity. Our design team ensures a promotional presentation of your products and keep an eye on usability and user-friendly design. Our development team warrants smooth operations, necessary and innovative shop features as well as failure-free and simple ordering. With permanent success monitoring, user and ranking analysis and appropriate online marketing we make sure eCommerce is not just a random factor but success to your business.

Mehr Infos

 

Leistungsspektrum

  • Beratung mit Zielgruppen- und Bedarfsanalyse
  • Erstellung einer individuellen Online-Strategie
  • Struktur, Gestaltung und Corporate Design
  • Realisierung des Shops mit allen Funktionen
  • Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen, Paymentanbietern, Vertriebskanälen (z.B. Partner), Preissuchmaschinen und Online-Marktplätzen wie Amazon oder Ebay
  • Rechtssicherheit des Shops, Zertifizierung bzw. Audit (Trusted, TÜV)
  • SEO, SEM, SEA, sowie Online und Offline Marketing Massnahmen
  • Hosting
  • Einrichtung der Server und Installation des Shopsystems
  • Service, Support, Controlling

Success in eCommerce !

eCommerce, Online-ShopDas Thema eCommerce ist immer noch ein starker Wachstumsmarkt. Doch mit immer mehr Shops und immer mehr Mitbewerbern wird es für Sie als Händler immer schwieriger, sich in diesem Markt zu differenzieren. Um den Herausforderungen gewachsen zu sein, benötigen Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite, der weiss, was zu tun ist und dafür sorgt, dass eCommerce für Sie zu einer erfolgreichen Business-Unit wird.

Wir beraten Sie bei der Planung und Optimierung Ihrer strategischen Ausrichtung Ihres eCommerce Projekts und überprüfen die Strategie auf Effizienz und Nachhaltigkeit – damit Sie sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden. Neben der wirtschaftlichen Betrachtung entwickeln wir den optimalen Onlineshop, passend zu Ihrer Strategie und konzipieren das passende Marketingkonzept – damit Ihr Shop erfolgreich wird.

Und da Sie beim Betrieb eines Shops plötzlich bis zu 100 Partner haben, die für die Abwicklung eines Shops wichtig sind, sorgen wir durch die Auswahl passender Dienstleister für einen reibungslosen Ablauf von Zertifizierung, Zahlungsabwicklung und Warenverkehr.

Zu guter Letzt: Wir betreiben eigene Shops und wissen daher, wovon wir reden !

Mit unseren individuell auf Sie zugeschnittenen Shop-Konzepten wird Ihr Shop zu einem Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen.

eCommerce StrategieEin Gesamtkonzept für Ihren eCommerce Auftritt muss alle für den Kunden relevanten Schritte aufweisen: Das beginnt beim Finden des Shops in den Suchmaschinen, einer optimalen Präsentation der Produkte, dem einfachen Bestellvorgang bis hin zum erfolgreichen Abschluss der Bestellung.

Um hierfür optimale technische Voraussetzungen zu schaffen, nutzen wir die eCommerce Marktführer wie Oxid, Magento, Shopware oder XT-Commerce, um mit einem hohen Mass an Funktionalität bei gleichzeitig realistischen Kosten für die Umsetzung eine optimale Lösung für Sie zu realisieren.

Unser Expertenteam betreut Sie rund um das gesamte eCommerce Projekt: Die Grafiker kümmern sich um das Layout des Shops und sorgen dafür, dass die Optik auch zu Ihrer CI passt und Ihre Marke stärkt. Unser Designteam sorgt für eine verkaufsfördernde Präsentation Ihrer Produkte und achtet darauf, dass der Shop einfach und benutzerfreundlich gestaltet ist. Das Entwicklungsteam kümmert sich um den reibungslosen Ablauf, die notwendigen und innovativen Funktionen des Shops, sowie den sicheren und reibungslosen Bestellablauf. Und mit einer permanenten Erfolgskontrolle, Besucher- und Rankinganalysen sowie dem notwendigen Online-Marketing überlassen wir Ihren eCommerce Erfolg nicht dem Zufall, sondern steuern gezielt Ihren Erfolg.