Das neue Autohaus

Die neue Website unseres Kunden Fiat Autohaus Mayrhörmann ist online. Die Herausforderung im Design bestand in der Berücksichtigung der verschiedenen CI Vorgaben der verschiedenen Automarken. Hier einen Konsens für alle Marken zu finden, war nicht so ganz einfach.

Bei der Technik bestand die Herausforderung im Bereich der Schnittstelle zu einer Plattform mit den Autoangeboten, damit diese auch auf der Website ansprechend und vor allem rechtskonform präsentiert werden können.

Wir wünschen viel Spass und viel Erfolg mit der neuen Website.

1 Comment to “Das neue Autohaus”

  1. hannes sagt:

    Gratulation, ich habe mir die Seite etwas näher angesehen und ich muss sagen, die Seite ich echt gut geworden. Habe Ihr Unternehmen auch gleich weiterempfohlen. Viel Erfolg weiterhin wünscht Hannes von Hoegen

Leave a Reply

Message

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.